Eigenschaften der Wayne Dalton Produkte

Seit über 60 Jahren steht die Marke Wayne Dalton für Qualität, Sicherheit und einen hohen Bedienungskomfort. Garagentore von Wayne Dalton wurden während dieser Zeit millionenfach auf der ganzen Welt verbaut, wo sie jeden Tag aufs Neue ihre Funktionalität und Langlebigkeit unter Beweis stellen. In den unterschiedlichsten Klimazonen trotzen sie erfolgreich jedem Wetter – sei es im Hurricane-geplagten, feucht-warmen Florida oder im eisigen Alaska.

 

Dank eines gut ausgebauten, weltweiten Produktions- und Vertriebsnetzes sind unsere Garagentore praktisch auf jedem Kontinent erhältlich. Dass sie über viele Jahre sicher und einwandfrei funktionieren, liegt hingegen an der einzigartigen Lastverteilungsvorrichtung TorqueMaster, die – basierend auf 60 Jahren Erfahrung im Bau von Garagentoren – eigens von unseren Konstrukteuren entwickelt wurde. Unsere starke Position auf dem globalen Markt ermöglicht es uns, Ihnen ein langlebiges, hochwertiges und sehr gut isoliertes Produkt zu einem absolut konkurrenzfähigen Preis zu bieten.

 

Produkte von Wayne Dalton stehen für:

- langjährige Erfahrung und Tradition

- fortschrittliche Technologien

- ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

- hohen Bedienungskomfort

- Sicherheit (z. B. durch die eingebauten Federn)

- einfache Montage